8. August 2011

Lauter Auszeichnungen.... I feel honored :)

Ich fühle mich wirklich geehrt, denn am vergangenen Wochenende habe ich lauter tolle Auszeichnungen erhalten, mit denen ich nicht gerechnet habe.

I feel very honored - Last weekend I received some great rewards I didn't expect.

Als erstes bekam ich einen Brief von Stampin' Up!, der eine Beförderung zu Bronze 2 Status enthielt - Danke an alle meine lieben Kundinnen, die das mäglich gemacht haben! :) Ich bekam ein Beförderungszertifikat und eine kleine Brosche mit dem Stampin' Up! Logo und zwei kleinen Glitzersteinen:

First of all I received a letter from Stampin' Up! and found out that I had received a promotion to Bronze2 - thank you, my dear customers for making it possible! :) With the letter I received a promotion certificate and a little pin with the Stampin' Up! logo and two little brilliants:
 Hier noch einmal die Nahaufnahme von der Brosche - ist sie nicht entzückend ;) :

A little close-up for the pin -  isn't it just cute ;) :
 Und dann habe ich den 3. Platz bei meiner ersten In(k)spire_me Challenge gewonnen für meine Weihnachtskarte. Was für eine tolle Überraschung! Als Auszeichnung dafür, durfte ich mir eine sogenannte "Runner Up Badge" herunterladen - voilá:

And then I won 3rd price on my first Inkspire_me challenge for my "Christmas in July" card. What a great surprise! As reward I was allowed to download the  so called "Runner Up Badge" - voilá:
Ich bedanke mich für die vielen Ehren und beim In(k)spire_me Team für die tollen Challenges! :)

Thanks for all the honors and thank you In(k)spire_me team for your great challenges! :)

Jetzt schön weiter kreativ sein!

Now back to crafting ;)

2 Kommentare:

  1. Ehre wem Ehre gebührt ;)
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs mitmachen bei meiner Verlosung. LG Andrea

    AntwortenLöschen