24. August 2011

kleine Urlaubskreation...

Wie ja schon erwähnt, hatte ich tatsächlich meinen ganzen Bastelkram mit in den Urlaub genommen  ja, sogar die BigShot durfte nicht fehlen ;) - und hier ist also eine weitere "Urlaubskreation":

As I told you before I really took all my stamping stuff with me on my vacation - yes - even my BigShot wasn't missing ;) - and so here is just one more "vacation-creation":
Farben: Zartblau & Pazifikblau
Stempelsets: GG - Lvl A: "Afterthoughts" & GG - Lvl A: "A Slice Of Life"
Prägefolder: "Quadratisches Gitter" & "Vintage Tapete"
Stanzen: Wellenkante & 1-3/4" Wellenkreis

Colors: Bashful Blue & Pacific Point
Stamps: Hostess Lvl A: "Afterthoughts" & Hostess Lvl A: "A Slice Of Life"
Embossing Folders: "Vintage Wallpaper" & "Square Lattice"
Punches: Scallop Border & 1-3/4" Scallop Circle

1 Kommentar: