31. Juli 2011

Christmas in July & a Challenge

Ich habe ja das letzte Mal erwähnt, dass ich eingeladen wurde, bei einer Sketch-Challenge von "In(k)spire me" mitzumachen. Und so sah die Vorlage aus:

Da ich irgendwie große Lust hatte, mich mal an Weihnachtskarten zu probieren, habe ich diese Gelegenheit genutzt, beides miteinander zu kombinieren und voilà - das ist dabei herausgekommen:
Farben: Olivgrün, Chili & Vanille Pur
Stempelsets: Barocke Motive, Moderne Weihnachten & Four Frames, sowie Stempelrad "Contempo"
außerdem: Stampin' Dimensionals, Stanze Itty Bitty, Glitzerpulver & Basic Strassschmuck - für das Weihnachtsornament gibt es auch eine tolle Stanze (die ist auf meiner Wunschliste!), aber ich besitze sie eben noch nicht, also wurde fleißig mit der Hand geschnippelt ;)

4 Kommentare:

  1. Oh, ganz toll geworden! Klasse Idee mit dem Rad über den linken Streifen zu gehen. Vielen Dank, dass Du mitspielst.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist super :)
    Danke für's mitspielen!

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte Judith -ganz wunderschön geworden! LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare - hat Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei "In(k)spire Me" mitmache ;)
    LG, Judith

    AntwortenLöschen