1. August 2011

Das Special im August....

Die Juni-Juli Aktion von Stampin' Up ist nun leider vorbeit, ABER - kein Grund zum traurig sein, es gibt was Neues:
Und so funktionierts: Freut Euch nicht nur über Eure neuen Stampin’ Up!-Produkte, sondern auch über ein tolles Geschenk von Stampin’ Up!, das Ihr für eine Bestellung ab 100 € oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von mindestens 350 € erhaltet!
Euer Geschenk: eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design, 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes, geripptes Geschenkband in Himbeerrot und ein 24-teiliges Clip-Sortiment.
Ich freue mich ja besonders über das Clipsortiment - kann man immer super gebrauchen! - und über die Kosmetiktasche, die ich sicher nicht mit Kosmetika, sondern mit ganz viel Bastelzeug füllen werde ;)
Das Angebot gilt bis 31.8. für alle Workshopbestellungen aber auch für jede Einzelbestellung!
Und wenn Ihr Euch das Porto sparen wollt, dann schließt Euch doch bis zum 28. August 2011 der Sammelbestellung an! Schickt mir einfach Eure Bestellung per Email und Ihr bekommt Eure Lieferung nach Hause geschickt!
Also - nicht warten, sondern ruft mich an (030-83203673) oder schickt mir eine Email an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen