1. September 2011

Jetzt aber husch!

Jetzt ist es also soweit - die lang erwartete Liste der Letzten Gelegenheiten ist raus und ab sofort gültig....
Sie wird jeden Tag um 18:00 Uhr aktualisiert!
Hier gilt, wer zuerst kommt bekommt noch was, denn alles geht raus und was weg ist, ist weg! ;)
Also stöbert die Liste mal schnell durch und wenn Euch was gefällt und ihr es unbedingt noch haben wollt, bevor es endgültig aus dem SU-Sortiment verschwindet, dann könnt ihr mir gerne Eure Bestellung schicken und Euch der nächsten Sammelbestellung am 05. September 2011 anschließen. Ich werde sicherlich zum Ende des Monats noch einmal eine Sammelbestellung anbieten, aber ich kann nicht garantieren, dass dann noch alles da ist, was ihr gerne gehabt hättet, also husch husch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen