29. Juni 2011

Just another Mojo Monday....

Ich habe mich Montagabend (oder sollte ich Montagnacht sagen?) mal wieder an den neusten Sketch von MojoMonday gewagt. Hier die Vorlage:


und hier mein Ergebnis:


Wenn ihr wissen wollt, was alles verwendet wurde, dann ist hier die Liste der Materialien:


- Scallop Circle BigZ Form mit der BigShot (Ja ich habe sie jetzt auch und bin total begeistert! :) )


- Sizzlits Form "Zarter Zweig" auch für die BigShot


- Stempelsets: Four Frames, Zuversicht, Vintage Vogue und Fröhliche Feiertage


- Designerpapier und Farbkarton in Flüsterweiß, Veilchen und für die Blätter Farngrün


- Satinband in Flüsterweiß


- Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8" Kreis, Eckenabrunder und Dekoratives Etikett


- Basic Strassschmuck & 3D-Klebepads




Die Karte ist noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, alles noch ein bisschen krumm und schief, aber das war der erste Versuch einer runden Easle-Karte - kann nur besser werden, oder? ;)







1 Kommentar: