4. Mai 2011

Die Geburtstagsparty ist vorbei...

Jetzt ist er 5, mein kleiner Großer...


Die Party war ein großer Erfolg - der Zoobesuch mit Kinderführung eine wirklich tolle Sache, die meine Erwartungen weit übertroffen und die Kinder völlig begeistert hat. Sie durften hinter die Kulissen schauen, Zoowärter spielen und sogar die Nasenbären füttern und haben viel Neues über ein paar große und kleine Tiere erfahren. Hier ist sie, die ganze Meute, und das Geburtstagskind sitzt natürlich vorne ;)Zum Abschluß hat jedes Kind einen "Knallbonbon" erhalten, auf dem der Name des Kindes zu finden war und noch einmal alle Tiermotive, die auch schon auf der Einladungskarte waren. Gefüllt hatte ich das Ganze natürlich mit Süßigkeiten und einem Luftballon. Die Krönung des Tages aber war die Geburtstagstorte, ganz passend zum Thema. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man den Löwen und Affen aus dem SU-Stempelset "Fox & Friends", das ich schon für Einladungskarte und Knallbonbon benutzt habe. Eine Freundin, die Profi in Sachen Tortendekoration ist, hat mir dabei geholfen, das nötige "Know how" zu erlangen, um dieses Kunstwerk zu kreieren. DANKE Susanne! :)


Geblieben ist davon nur die Erinnerung und ein Foto, denn in nicht einmal 5 Minuten war die Torte in Stücke geschnitten und an hungrige Kinder verteilt ;) Jetzt ist's geschafft. Silas hat immer wieder beteuert, dass er wirklich einen tollen Tag hatte und mir hat es auch viel Spaß gemacht - kann es denn besser sein?! ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen